Kommentare: 24
  • #24

    Jolanda (Sonntag, 16 Juli 2017 15:03)

    Merel hat sehr viel Spaß gehabt gestern!
    Ganz stolz auf ihre Medaille :-)
    Und redet auf alle liebe Leute die dar waren.

    Danke!

  • #23

    Hermann (Mittwoch, 26 Oktober 2016 23:18)

    Ich finde immer die Kameradschaft solcher Vereine sehr ansprechend! Beim nächsten Schützenfest bin ich auf jeden Fall dabei.
    Gruß aus Berlin

  • #22

    Sonja (Donnerstag, 14 Juli 2016 20:12)

    Hallo

    Nu haben wir einen neuen König. Unser Königschießen ist trotz des Wettes super gelaufen.
    DANKESCHÖN an alle die so fleißig geholfen haben. Der ZUSAMMENHALT ist wirklich KLASSE!

    Lg

  • #21

    Sonja (Mittwoch, 04 Mai 2016 15:18)

    Hallo

    Ich danke allen,im Namen des Vorstandes, die so kräftig bei der Preisverleihung geholfen haben ;-)

  • #20

    Sonja (Montag, 11 April 2016 21:29)

    Daaaaaaanke Waffen Ferkinghoff :-)

  • #19

    Waffen Ferkinghoff (Sonntag, 28 Februar 2016 15:34)

    Liebe Schüzten, ihr habt einen schöne und übersichtliche Website. Glückwunsch!
    Team Waffen Ferkinghoff

  • #18

    Sonja (Samstag, 11 Juli 2015 10:41)

    So,

    alle Vorbereitungen fürs Königschießen sind getroffen. Einen Dank gilt *allen* fleißigen Helfern, die sich trotz Arbeit die Zeit genommen haben und geholfen haben ;-)

    Lg Sonja

  • #17

    Sonja (Montag, 13 April 2015 09:56)

    Danke Sabine Mode ;-)

  • #16

    Sabine Mode (Donnerstag, 09 April 2015 21:40)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #15

    Sonja (Montag, 06 April 2015 15:55)

    Preisschießen ist auch geschafft!

    Ein riesen dank an alle Helfern!

  • #14

    Sonja (Sonntag, 22 Februar 2015 17:52)

    Hi sv-affoltern

    Danke fürs Kompliment ;-)

    Eigentlich ist unsere Homepage immer "UpToDate"...Krankheitsbedingt war es in letzter Zeit nicht möglich. Nu ist aber alles wieder Tip Top ;-)

    Lg Sonja

  • #13

    sv-affoltern (Samstag, 07 Februar 2015 11:29)

    Super Homepage, alles recht schlicht und übersichtlich gehalten. Das fällt gleich auf. Sie könnte noch ein wenig mehr gepflegt werden,aber im Vergleich zu anderen Pages ist diese doch auf einem recht guten Stand

  • #12

    Sonja (Mittwoch, 12 November 2014 20:26)

    Der Winterbasar war ein voller Erfolg! Ein Dank an alle fleißigen Helfern!

  • #11

    Sonja (Montag, 01 September 2014 12:51)

    Hi,

    Es liegen anstrengende Tage hinter uns, dennoch hatten wir einen riesen Spaß und haben so richtig geil gefeiert!

    Ich möchte mich nochmal bei ALLEN HELFER, auch bei denen die nicht zum Verein gehören recht herzlich bedanken. Ohne euch wäre es garnicht möglich gewesen....DANKE!!!

    Persönlich möchte ich mich noch beim Vorstand für meinen Orden *Für besondere Verdienste* bedanken. Ich war echt überrascht.

    LG Sonja

  • #10

    Sonja (Sonntag, 13 Juli 2014 23:18)

    Hi,

    Ein riesen Dank an alle die wieder einmal so fleißig beim Auf und Abbau geholfen haben!

    Auch ein riesen Glückwunsch an unser neues Königshaus 2014/2015

    MfG

  • #9

    Sonja (Samstag, 12 Juli 2014)

    Hi

    Heute Abend ist es wieder soweit, wir sind ganz gespannt wie unser neues Königshaus aussieht ;-)

    Lg

  • #8

    Sonja (Sonntag, 01 Juni 2014 10:04)

    Hallo Manuela

    Was meinst du genau?
    Vielleicht unser Königschießen? Der findet am 12.07.2014 statt ;-)

    Lg Sonja

  • #7

    Manuela (Samstag, 31 Mai 2014 09:08)

    Hallo wann findet es den dieses Jahr statt?

  • #6

    Sonja (Dienstag, 13 Mai 2014 08:52)

    Einen riesen Dank an den HARTEN KERN der am Sonntag wieder alles aufgeräumt und abgebaut hat!

  • #5

    Sonja (Samstag, 10 Mai 2014 15:52)

    So :-)

    Vorbereitungen für heute Abend sind alle getroffen!

    Ein DANK an die Zahlreichen Helfer und vorallem an unsere JUGEND die so kräftig mit angepackt hat!

    Lg Sonja

  • #4

    Sonja (Sonntag, 27 April 2014 21:39)

    Hi

    Wir hatten heute einen wirklich schönen Tag in Idafehn :-)

    Unsere Schüler und unsere Jugend haben beide den 1.Platz gemacht...

    Lg

  • #3

    Sonja (Freitag, 18 April 2014 20:35)

    Moin

    Ich möchte mal einen Dank, an alle freiwilligen Helfern aussprechen, die beim Preisschießen so fleißig mit geholfen haben ;-)

    Lg

  • #2

    Sonja (Samstag, 08 Februar 2014 23:01)

    So ihr Lieben

    Es war wieder einmal ein sehr lustiger Nachmittag und ein noch lustiger Abend! Weiter so! Das Wetter hat zum Glück mitgespielt...
    Lg

  • #1

    Sonja (Freitag, 07 Februar 2014 14:48)

    Drückt mal alle fleißig die Daumen.Wir brauchen schönes Wetter für unsere Boßeltour! ;-)

Termine 2018

_________________________

03.06.2018 Schützenfest in Burlage

_________________________

16.06.2018 Gemeindekönigschießen

_________________________

24.06.2018 Radtour

_________________________

15.07.2018 Schützenfest in Börgermoor

_________________________

21.07.2018 Königschießen mit anschließendem Schützenball

_________________________